TECNOPRO Kinder Skier Skitty Jr. inkl. Bindung TC45

87,90 

Die “Skitty Jr.” sind TECNOPROs beliebte Einsteiger-Ski für Mädchen und Jungen und begeistern nicht nur jedes Kind mit ihrem tollen Design. Die Anfängerski wurden eigens in Zusammenarbeit mit dem DSV entwickelt. Für ein schnelles Lernen sind sie besonders leicht zu fahren, da sie sich sehr leicht drehen lassen, und noch dazu leicht im Gewicht. Die…

SKU: 5944200970591630
Category:

Beschreibung

Die “Skitty Jr.” sind TECNOPROs beliebte Einsteiger-Ski für Mädchen und Jungen und begeistern nicht nur jedes Kind mit ihrem tollen Design. Die Anfängerski wurden eigens in Zusammenarbeit mit dem DSV entwickelt. Für ein schnelles Lernen sind sie besonders leicht zu fahren, da sie sich sehr leicht drehen lassen, und noch dazu leicht im Gewicht. Die “Skitty Jr.” bieten eine hochwertige POWER CAP-Konstruktion und einem kratzfesten Deckblatt. Das Skiset ist ideal für das Kinderski-Tauschsystem. Ski – Technologien: X-Flex POWER CAP-Konstruktion Ski – Taillierungen: 80 cm Länge: 95 – 66 – 86 (Radius: 4,0 m)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „TECNOPRO Kinder Skier Skitty Jr. inkl. Bindung TC45“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎉 Ski and Snowboard 🎉