ATOMIC Damen Skischuhe HAWX ULTRA 95X W

332,90 

Der Atomic Hawx Ultra 95X W ist einer der weichste Frauenskischuh unserer Hawx Ultra Linie. Er verzeiht am meisten Fehler und bietet das legendäre Hawx Gefühl mit einer bequemen schmalen Passform. Außerdem ist er einer der leichtesten Alpin-Skischuhe, die wir je entwickelt haben! Grund dafür ist unsere revolutionäre Prolite Konstruktion mit zusätzlichen Verstärkungen an den…

SKU: 5944201993797422
Category:

Beschreibung

Der Atomic Hawx Ultra 95X W ist einer der weichste Frauenskischuh unserer Hawx Ultra Linie. Er verzeiht am meisten Fehler und bietet das legendäre Hawx Gefühl mit einer bequemen schmalen Passform. Außerdem ist er einer der leichtesten Alpin-Skischuhe, die wir je entwickelt haben! Grund dafür ist unsere revolutionäre Prolite Konstruktion mit zusätzlichen Verstärkungen an den Schlüsselstellen, was 25% Gewicht spart. Selbstverständlich mit dabei: die Memory Fit Technologie, also ein Memory Fit 3D Silver Innenschuh und die Memory Fit Thermoanpassung von Innenschuh, Schale und Manschette, die im Shop durchgeführt wird. Mit diesem Modell gelingt der Einstieg optimal in den Skischuh selbst und in den Sport an sich. Newcomerinnen oder leichtere Fahrerinnen mit schmalen Füßen sind mit diesem Frauenskischuh mit weichem Flex für ultimativen Komfort bestens beraten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ATOMIC Damen Skischuhe HAWX ULTRA 95X W“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎉 Ski and Snowboard 🎉