Fischer XTR RC4 120 MV BOA GW 23/24 Herren (Dunkelblau 29,5 MP) Skischuhe

400,00 

Leistungsstarker Skischuh für aggressive Fahrer MV (Medium Volume) Passform für mittlere Fußbreiten BOA-Verschlusssystem für präzise Anpassung GripWalk Sohlen für verbesserte Gehfähigkeit Effiziente Kraftübertragung und präzises Fahrverhalten Der Fischer XTR RC4 120 MV BOA GW 23/24 ist ein leistungsstarker Skischuh, der speziell für aggressive Fahrer entwickelt wurde. Mit der MV (Medium Volume) Passform bietet er eine…

SKU: 5090200134937997
Category:

Beschreibung

Leistungsstarker Skischuh für aggressive Fahrer MV (Medium Volume) Passform für mittlere Fußbreiten BOA-Verschlusssystem für präzise Anpassung GripWalk Sohlen für verbesserte Gehfähigkeit Effiziente Kraftübertragung und präzises Fahrverhalten Der Fischer XTR RC4 120 MV BOA GW 23/24 ist ein leistungsstarker Skischuh, der speziell für aggressive Fahrer entwickelt wurde. Mit der MV (Medium Volume) Passform bietet er eine optimale Balance zwischen Komfort und präziser Passform für mittlere Fußbreiten. Das BOA-Verschlusssystem ermöglicht eine präzise Anpassung und sorgt für einen sicheren Halt im Schuh. Dank der GripWalk Sohlen kannst du auch abseits der Piste sicher und komfortabel gehen. Der Skischuh gewährleistet eine effiziente Kraftübertragung und ein präzises Fahrverhalten, sodass du die Piste mit Kontrolle und Power meistern kannst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fischer XTR RC4 120 MV BOA GW 23/24 Herren (Dunkelblau 29,5 MP) Skischuhe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎉 Ski and Snowboard 🎉